Neueste Einträge (38)
Gedenkkerze
Mona
Sieben Monate ohne dich, Torben.
Und noch immer fehlt ein Teil von mir.
Die Zeit vergeht, aber die Liebe zu dir bleibt.
Du fehlst jeden Tag.💔
Gedenkkerze
Mona
Ein halbes Jahr ohne dich, mein Schatz – und du fehlst jeden Tag.💔
Du bist nicht mehr hier, und doch bist du überall: in meinen Gedanken, in meinen Erinnerungen, in meinem Herzen.
Ich trage dich für immer bei mir. 🤍♥️
Deine Pupsi
Gedenkkerze
S.& M.
Frohe Ostern Torben leider das erste mal ohne dich. Ich und Mama können es immernoch nicht begreifen. Weinen jeden Tag. Dann grüße dich anderen und schau mal wieder von Ober rein , DANKE.
Deine dich liebenden Eltern
Gedenkkerze
Mona
Frohe Ostern in den Himmel, mein Schatz.
Es ist so still ohne dich, und doch bist du in jedem Gedanken bei mir.
Ich vermisse dich unendlich.💔
Deine Pupsi
Gedenkkerze
Mona
Fünf Monate sind vergangen ,seit du gegangen bist .Doch meine Liebe zu dir kennt keine Zeit.
Du fehlst mir in jedem Moment ,in jedem Gedanken,an jedem Tag.
Und egal,wie viele Monate noch vergehen -in meinem Herzen bleibst du für immer bei mir. ♥️💔♥️
Deine Pupsi