von Frank Ohlsen
„Danke für die unvergessliche Zeit.“
Heute vor 4 Wochen bist du ganz leise gegangen.
Der Schmerz ist immer noch so groß.
Du fehlst so sehr 🤍
„Danke für die unvergessliche Zeit.“
Du warst unser Licht in stürmischen Tagen. Danke für die Bereicherung durch dein Da-Sein, lieber Matthias
Danke für deine Geduld, dein Engagement, dein Vertrauen und dein Wissen. Du fehlst so sehr.
Danke, Papa.