Neueste Einträge (2)
Gedenkkerze
Gernot Schon
Entzündet am 08.11.2025 um 21:49 Uhr
Herzliches Beleid zum Tod von Frau Käthe Beier, ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht.
Ich habe Frau Käthe Beier, als sehr liebe Nachbarin im Hause vom Albert-Schweitzer-Ring 7 kennengelernt.
Sie war so eine herzensgute Nachbarin.
Den Nachbarn aus dem Albert-Schweitzer-Ring 7 und 9 wird Frau Beier sehr fehlen.
Norddeutsche Rundschau, Wilstersche Zeitung, Glückstädter Fortuna
vom 08.11.2025