Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Jürgen Kessler
Wir haben als Kinder gemeinsam gespielt, sind einige Jahre zusammen zur Schule gegangen. Einer unserer Lehrer vertrat immer die Ansicht ein guter Sportler ist ein guter Schüler. Harald war beides, obwohl wir uns Jahrzehnte nicht gesehen haben, bin ich traurig und bedauere wiederum einen Mitmenschen verloren zu haben, mit dem ich zusammen jung war. Ruhe in Frieden Jürgen
Gedenkkerze
Brigitte Brandmüllee
Im Gedenken an Harald , enbiete ich der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Es war uns nicht vergönnt, uns persönlich kennenzulernen und hatten doch über viele Jahre ein gemeinsames Herzensprojekt, "Mein Herz schlägt für Afrika". DANKE lieber Harald für deine großartige Hilfe und Unterstützung meiner Projekte und vieler Kinder. Ruhe in Frieden! Brigitte aus Österreich
Gedenkkerze
Inken
Es war eine Freude, Dich - einen so freundlichen, emphatischen, liebenswerten, humorvollen und interessanten Menschen - kennengelernt haben zu dürfen. Ich bin sehr traurig und wünsche all Deinen Lieben viel Kraft.
Gedenkkerze
Carsten und Pia (Dänemark)
Es tut uns leid zu hören, dass Harald nicht mehr unter uns ist.
Wir haben von seiner Weisheit und seinen guten Ratschlägen profitiert, wenn wir bei ihm Wein gekauft haben.
Er war ein wunderbarer Mensch.
Ruhe in Frieden, lieber Harald.
Gedenkkerze
Julius & Manuela
Wir sind sehr sehr traurig.