von Anonym
Heute wäre dein ganz besonderer Tag gewesen. Unsere Herzen sind bei dir, wir alle denken an dich . Nun bist du schon fast 10 Wochen nicht mehr bei uns. Du fehlst uns.
Gabriele, Bernhard, Onkel Helmut, Christel und Peter
Ich werde dich nie vergessen, wirst immer in meinen Herz einen Platz haben. Gabriele