Neueste Einträge (17)
Gedenkkerze
Frederic Möring-Sack
Lieber Claus,
nun habe ich erst lange nach Deinem Tod diese Anzeige im Internet entdeckt und bin geschockt. Wir kannten uns seit 1996 und uns verband eine lange Freundschaft, und doch schlief der Kontakt leider 2023 ein. Schade, dass wir uns nicht mehr sprechen konnten. Du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben.
Ruhe in Frieden 🙏
Gedenkkerze
Gunnar Schröder
Lösen wir die Kette unserer Hände, die der Herzen daure fort!
Gedenkkerze
Walter Wiese
Claus Willi habe ich im Technischen Gymnasiun in Meldorf kennengelernt Als alter Schulkamerad bin ich sehr traurig, das du viel zu früh gestorben ist.
Tjüs
Gedenkkerze
Horst Ringe
Lieber Claus Willi, ich lernte dich auf dem Technischen Gymnasium kennen. Du warst gesellig, erzähltest gern, erfandst auch schon mal Geschichten und zwar fast glaubwürdige.
Wir spielten schon Poker um Pfennige, als fast noch niemand wußte, was Pokern ist. Dazu tranken wir Tee mit Geelen Köm.
Claus Willi, es war eine schöne Zeit mit dir, an die ich mich gerne erinnere. Nun sage ich: So Long und Goodbye !