Neueste Einträge (2)
Gedenkkerze
Sabine Hauser
Entzündet am 30.03.2026 um 12:34 Uhr
Mein Aufrichtiges Mitgefühl an Wolfgang u seine Söhne Michael u Torsten, nebst Familie u viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Ich bin im Doktorweg aufgewachsen , es war eine so , so schöne Zeit , ich erinnere mich sehr gern daran . Es war eine tolle Nachbarschaft mit euch -- Danke dafür
Einen stillen Gruß u eine liebe Umarmung von Sabine