Neueste Einträge (57)
Gedenkkerze
Familie Kück
Liebe Familie Tetsch
Heute ist wieder ein Tag, indem ich ganz besonders Anton vermisse.
Deine Tochter ist etwas ganz besonderes. Sie ist genauso wie du und immer auf den Menschen bedacht.
Der Teil von dir, der hier ist erinnert mich immer daran, wie sehr ich mich wohlfühle in der Praxis.
Es tut unendlich weh, aber die Liebe Elizabeth ist ein so toller Mensch und ich danke dir dafür, das ich euch kennenlernen durfte.
Ich denke an dich.!!
Gedenkkerze
Hans Sydow
Ein Freund für eine kurze Zeit der nie vergessen wurde.RiP Toni!
Gedenkkerze
Thomas
Anton,
wir teilten unsere Autoleidenschaft und hatten viele gute Gespräche nicht nur darüber, vor meiner Garage, in der Praxis.
Ich vermisse Dich !
Gedenkkerze
Familie Kruse
Lieber Herr Tetsch, wir wünschen Ihnen auf Ihrem Stern ⭐️ einen schönen dritten Advent. Wir vermissen Sie sehr😢 Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen ♥️ der Mitmenschen. Wir werden Sie nie vergessen 🙋♂️🙋🙋♀️ Danke nochmal für alles 💫