Änderung und Beendigung Suchagent
Änderung der Suchkriterien
In jeder E-Mail mit neu erschienenen Traueranzeigen finden Sie unten ein Feld, um Suchbegriffe anzupassen. Hier können Sie beispielsweise die Ausgaben oder gesuchten Namen und Orte anpassen. Klicken Sie einfach auf das Feld in Ihrer E-Mail.
Es öffnet sich das gleiche Fenster wie bei der Einstellung der Benachrichtigungsfunktion. In diesem können Sie erneut Namen, Ort und Ausgaben nach Ihren Wünschen definieren.
Abschließend klicken sie auf „Benachrichtigung aktivieren“ und die neuen Suchkriterien werden übernommen.
Beendigung der Benachrichtungsfunktion
Wenn Sie keine E-Mails mehr erhalten möchten, können Sie das Feld „Suchauftrag beenden“ in jeder E-Mail mit neuen Traueranzeigen finden und anklicken.
Zur Bestätigung werden Sie auf das Trauerportal mit folgendem Fenster geleitet.
Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an unser Trauersupport-Team unter: trauersupport@shz.de