Neueste Einträge (2)
Gedenkkerze
Wilfried u Gudrun Schwensen
Entzündet am 16.05.2026 um 13:22 Uhr
Wir haben dich durch deine Fusspflege kennengelernt als freundliche u liebenswerte Person.Du musstest viel durchstehen mit deiner schweren Krankheit,aber du warst immer positiv.Wir werden dich nie vergessen.Ruhe nun in Frieden,liebe Monique, ohne Schmerz u Leid.Deiner Familie unsere aufrichtige Teilnahme.