Neueste Einträge (12)
Gedenkkerze
Moo
Du bist gegangen Micha.
Hast viel Chaos in deinem Leben und deinem Domizil hinterlassen.
Einige mögen dich feiern und auch ich sehe dein Talent.
Aber der eigentliche Star in deinem Leben und deinen Werken war Ute.
Legen wir doch mal das ganze " ach ... und weh ... und trallala" zur Seite und sehen es ganz nüchtern.
Du hast das beste aus deinem Leben gemacht und wer kann das schon von sich sagen ...
Chapeau
Gedenkkerze
Ruth und Peter
Alles Gute Micha,
du bist in unseren Gedanken fest verankert.Wir erinnern uns gern an die Gespräche und Diskussionen, deinen Visionen und Plänen. Wir halten deine Bilder in Ehren und werden sie vielleicht mit anderen Augen betrachten. Wir sehen uns!
Gedenkkerze
Claus + Geli
Micha
„… mein Micha, und alles tat so weh …“
Du hattest Deinen eigenen Farbfilm - im Kopf,
in Deinen Gedanken, in Deinen Bildern - ungewohnt, für manche kaum nachvollziehbar,
mich immer faszinierend, realistisch, wahr?
Farben, Formen aus Unbekanntem, Alltäglichem, unser Leben Bestimmendem.
Aufgedröselt, ent- und geordnet, recycled, ewiger Kreislauf, das Leben eben.
Deine Ute war Dein Lebensanker, Halt, Schutz, der Dir
Deine Kunst ermöglichte, ihr plötzlicher Tod brach Dir das Herz.
Freunde erlebten das, litten mit, niemand konnte Dir helfen.
Der Gedanke an Euch beide, jetzt wieder vereint, tröstet zu Tränen.
Was bleibt: Bilder, von Euch, von Dir, von schönen und von schweren Momenten, Schaffensdrang, Grübeleien, Ideen, Entwürfen, Erreichtem.
Bilder bleiben, vielleicht ewig, Menschen nicht. That’s Life.
Wir sehen uns, bestimmt!
Wir denken an Euch
Claus + Geli
Gedenkkerze
Tanja Schinkel
Indra, ich wünsche Dir viel Kraft!
Gedenkkerze
Kirsten
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.