Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Horst Jordt
Entzündet am 18.05.2026 um 11:36 Uhr
Lieber Matthias, liebe Kinder von Manuela,ich bin tief erschüttert, denn ich habe Manuela als einen sehr besonderen Menschen erlebt, als Sie um 1997/99 meinen Vater - gemeinsam mit Susi - liebevoll und sensibel gepflegt hat...und habe mich darnach immer gefreut, wenn ich sie getroffen habe. Manuela war ein aussergewöhnlich liebenswerter Mensch....In tiefem Mitgefühl sende ich Euch meine herzlichen Grüße, Horst (Jordt)
Gedenkkerze
Susi
Entzündet am 17.05.2026 um 08:40 Uhr
Liebe Manuela, ich war sehr erschrocken über diese Nachricht. Es tut mir unendlich leid , du warst ein so liebenswerter Mensch und bleibst für immer in meinem Herzen 💕 mein Mitgefühl an deine Familie die dich schmerzlich vermissen wird. Deine Susi mit Dennis