Neueste Einträge (3)
Kondolenz
Es war schön,Dich kennengelernt zu haben.
19.04.2026 um 19:28 Uhr von Sonja FeuerLiebe Maaike,
wir haben einmal zusammen im Wintercafe gearbeitet und ich fand dich auf Anhieb sympathisch und einfach sehr angenehm. Du hattest so eine wohltuende Ruhe in Dir.
Ich bin entsetzt und mir fehlen die Worte,dass es bei dem einen Mal bleiben wird.
Ich zünde eine Friedenskerze für dich an,liebe Maaike♥️
Gedenkkerze
Sigrid Nettesheim
Entzündet am 18.04.2026 um 13:02 Uhr
Liebe Maike,
ich habe Dich erst vor wenigen Jahren als eine sehr nette und liebenswürdige Person kennengelernt. Schade, dass Du so früh von uns gegangen bist. Ich werde Dich sehr vermissen.