Neueste Einträge (2)
Kondolenz
Gedenken an eine wunderbare Frau und Mutter
23.02.2026 um 11:13 Uhr von Maike MolderLiebe Vasiliki, liebe Ira, liebe Angelika
Wahrscheinlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern und das wir uns gesehen haben, ist schon ewig her! Ich war die langjährige Lehererin von dir Ira und du hast während eines Krankenhausaufenthaltes von Karin einige Wochen bei uns zu Hause gewohnt.
Ich möchte euch hiermit mein herzlichstes Beileid ausspreche zum Tode von Karin. Ich habe sie immer sehr sehr gern gehabt und sie hat mir damals sogar vorgeschlagen, mit ihr nach Griechenland zu gehen.
Sie war eine bemerkenswerte Frau!!
Ich hoffe, ihr konntet sie in Würde verabschieden und behaltet sie in liebevoller Erinnerung. Ich grüße euch ganz herzlich, ganz besonders Dich Ira, auch wenn du dich wohl nicht mehr an mich erinnerst.
Mit lieben Grüßen
Maike