Neueste Einträge (2)
Kondolenz
Das PK 27 trauert mit Ihnen!
08.05.2026 um 10:18 Uhr von LagemannSehr geehrte Familie Ziemann,
die Nachricht über den Tod von Joachim Ziemann hat mich, als Leiter des Polizeikommissariats 27 erst kürzlich erreicht. Auch wenn Joachim ein mehr als stattliches Alter erreichen durfte, wiegt sein Verlust bei den Hinterbliebenen sicher schwer.
Ich habe alle meine Mitarbeiter zu Joachim befragt, doch tatsächlich ist er wohl schon zu lange im Ruhestand gewesen, als dass hier noch Kollegen, die gemeinsam mit ihm hier wirken durften, ihren Dienst verrichten.
Dennoch halten wir sein Vermächtnis für die Polizei Hamburg und insbesondere für das Polizeikommissariat 27 sehr gerne in Ehren.
Ich wünsche Ihnen morgen einen besinnlichen Tag, an dem Sie sich von Joachim, auch wenn er immer in Ihren Herzen verweilen wird, verabschieden können.
Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Mit traurigen Grüßen
Enno Lagemann