Helmut Deutschmann

Helmut Deutschmann

Erstellt von sh:z
Angelegt am 02.01.2020
835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Deutschmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hansjörg Meyer

Entzündet am 26.05.2020 um 11:24 Uhr

Sieben Jahre Musikunterricht am Fördegymnasium, Continuospieler im Schulorchester, Miteinstudierer und -sänger beim Messias, Weihnachtsoratorium und bei vielen anderen Werken, Assistent beim Flensburger Polizeichor, Solist in Mozarts Klavierkonzert KV 488... all das habe ich mit Helmut Deutschmann erlebt. Er hat mich lebenslang beruflich und persönlich geprägt. Ein toller und vorbildhafter Pädagoge und Stimmbildner, ein charismatischer Chor- und Orchesterleiter und ein wunderbarer Mensch. Danke für alles, lieber Herr Deutschmann.

Gedenkkerze

ingrid roth

Entzündet am 03.04.2020 um 19:53 Uhr

als tochter meiner mutter edith gude möchte ich ihnen sagen, dass die singstunden im seniorenchor für meine mutter immer freude pur waren. mit solcher freude ging sie dorthin und bis zuletzt dachte sie dankbar und glücklich daran zurück. diese freude verdankte sie ihrem mann und ich möchte ihnen mein beileid aussprechen.

Gedenkkerze

Holger Schlüter

Entzündet am 04.01.2020 um 18:14 Uhr

Danke "Charly" Deutschmann - so nannten wir ihn und er wusste es - für unvergessliche Momente einer wunderbaren Schulzeit. Dido & Aeneas, Knivsberg, Gospelchor und: Werte!