Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Heidrun Adam
Entzündet am 11.02.2026 um 14:51 Uhr
Heute habe ich erst von dem Tod von Dr.Kreysing gelesen. Ich bin sehr traurig, er war über viele Jahre mein bester, vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt. Bereits im Rentenalter habe ich ihn oft mit dem Fahrrad in der Stadt getroffen. Er hatte immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln für mich.
ich werde ihn nie vergessen
Gedenkkerze
Silke Brandt (eine dankbare Patientin)
Entzündet am 04.01.2026 um 12:30 Uhr
Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.
In stillem Gedenken 🕯🖤🕯
Gedenkkerze
Roswitha Stokanovic-Rösener
Entzündet am 04.12.2025 um 20:03 Uhr
Dr.Kreysing war mir über 30 Jahre ein einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe, als er in Rente ging habe ich ihn sehr vermisst,Ich denke das er gut im Himmel angekommen ist.So ein freundlicher Mensch, alle Patienten nannten ihn Papa Kreysing,tschüss und gute Reise