von Christine und Andreas Eichhorn
Von guten Mächten wunderbar geborgen. In Erinnerung an einen lieben Freund.
Wir behalten dich als lieben Kinderarzt für Tobias & Tonia in Erinnerung.
Ruhe in Frieden.
Von guten Mächten wunderbar geborgen. In Erinnerung an einen lieben Freund.
In dankbarer Erinnerung
So dankbar für die liebe Begleitung über all die Jahre hinweg. Sie waren ein wirklich phantastischer Kinderarzt .
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen.
Liebster Kinderarzt, von Herzen Danke für alles und ganz viel Trost und Zuversicht für die Familie