Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Anja Thomsen
Entzündet am 04.09.2025 um 18:04 Uhr
Hallo Anneget,wie gerne hätte ich noch mit dir gesprochen. DU eine langjährige Kollegin von mir.Ich hoffe du findest wo immer du jetzt bist sein Frieden. L.g.Anja